Gästebuch

Seite 2 von 6

Roland und Christine schrieb am 26.11.2014 21:02 Uhr
Wir waren im September für eine Woche in Ihrem wunderschönen Hotel.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr wieder zu Ihnen kommen werden, und wenn es nur für einen Kurzurlaub ist.
Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Zimmer und Bad waren gemütlich und sauber.
Frühstück reichhaltig. Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Wir haben nirgendwo besser gegessen.
Halbpension würde sich lohnen.
Liebe Grüße vom Westerwald
Fam. Schrier schrieb am 19.09.2014 13:13 Uhr
Op de heen- en terugreis naar onze vakantiebestemming in Kroatië hebben we 2 nachten verbleven in Zur Post. Het Hotel voldeed precies aan onze behoefte wat we zochten na een lange autorit. Voor de kleine meid van 4 een speeltuin en zwembad, voor de pre-puber van twaalf een zwembad en goed werkende Wifi, voor de vrouw een zonnewei met ligbedden met panorama uitzicht en voor mij een mooie grote biergarten met een goed restaurant. Het hotel schitterend, maar de omgeving is bijna nog mooier. We komen zeker nog een keer terug.

Familie Pallauf und Team,
Vielen Dank

Stefan Keim schrieb am 03.07.2014 13:13 Uhr
Hallo Familie Pallauf und Team,
wir wollten uns nochmal für das schöne Wochenende bedanken, für die herzliche Gastfreundschaft und das gute Essen. (Auf der Heimfahrt haben die Mopeds mehr Sprit gebraucht).

Alles Gute Euch allen bis zum nächsten Mal.
Stefan und Freunde
Th. Herold schrieb am 23.06.2014 16:22 Uhr
Hallo Fam. Pallauf und Team,
wir waren vom 19.06.-21.06.14 euer Gast, wir durften wunderschöne Tage bei euch verleben, wir waren mit allen Service Leistungen von allen sehr zufieden, so zufrieden das wir gerne im nächsten Jahr wieder kommen wollen.

Bleibt wie ihr seit

Gruß aus Rheinland Pfalz nach in den Chiemgau

die Motorradfreunde Langenscheid

Th. Herold
Chris schrieb am 23.06.2014 13:27 Uhr
Hallo liebes Hotel zur Post-Team,
vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch, ich hatte selten so einen schönen Motorradurlaub, wie in diese Woche bei Euch.
Ausserdem werde ich das leckere Essen und das leckere Helle sehr vermissen.

Bleibt wie Ihr seid.

Liebe Grüße aus Niedersachsen
Chris
ROLAND SCHÄR schrieb am 30.08.2013 18:27 Uhr
HALLO FAMILIE PALLAUF WIER WAREN AM 15-18-AUGUST MIT UNSEREN MOTORRAEDER BEI EUCH ZU GAST.ES HATT UNS ALLEN GUT GEFALLEN WIER WAREN SEHR ZUFRIEDEN AUCH DAS JUNGE PERSONAL HATT ES EINIGEN BIKER ANGETAN.UNSER STURZOPFER THOMAS GEHT ES DEM UMSCHTAENDEN ENTSCHPRECHEN GUT,ER IST AM DONNERSTAG DEN 22.AUGUST AUCH AUS DEM SPITAL IN DER SCHWEIZ ENTLASSEN WORDEN. MIT GRUESSEN AUS DER SCHWEIZ DER PRAESIDENT ROLAND
Dr.Biesenbach, Hinterzarten schrieb am 21.04.2013 19:58 Uhr
Hallo Familie Pallauf,
bin beim Stöbern schöner Erinnerungen auf Ihrer schönen Homepage gelandet und will die Gelegenheit nutzen, Grüße aus dem Hochschwarzwald zu senden. Es war immer sehr schön bei Ihnen und ich hoffe, Sie bald mal wieder aufsuchen zu können.
Bis dahin alles Beste
Dr. Biesenbach
Thomas Höltz schrieb am 27.09.2012 17:51 Uhr
Hallo nach Törwang,

auch wenn schon ein paar Tage vergangen sind möchten wir uns nochmal für eine wirklich schöne Woche in eurem Hotel bedanken. Das Essen, das Zimmer und auch der Service waren wirklich super und sogar das Mopped hat sich wohlgefühlt. Wir kommen sicher nochmal wieder.

Grüße vom schönen Mittelrhein senden euch Herta & Thomas Höltz
Susanne Noack schrieb am 24.08.2012 15:06 Uhr
Hallo zusammen,

auch das 2. Mal bei Euch war toll. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Auch unsere Tochter war begeistert.
Danke an Euch, Eurem Team und vor allem das leckere Essen. Mmmmh :-))

Liebe Grüße aus Wuppertal senden

Susanne und René Noack mit Michaela
Wolfgang Schmidt mit den Motorradprinzen aus Spittal schrieb am 05.08.2012 20:20 Uhr
Hallo liebes Postteam - es tut gut bei solchen Unternehmern u. Mitarbeitern ein paar Tage auszuspannen. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt mal wieder. Sind alle (auch unser krankes Mädchen) gut zu Hause angekommen.

Macht weiter so !!!!

lg aus Kärnten
Die Faschingsprinzen aus Spittal
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6]
zum Seitenanfang